BET blickt auf erfolgreiche E-World 2017 zurück

Zum mittlerweile sechszehnten Mal präsentierte sich BET auf der Leitmesse der Energiebranche als Aussteller und blickt auf eine erfolgreiche E-World energy & water 2017 zurück.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die interessanten Gespräche, Diskussionen und die rege Teilnahme an unseren Umfragen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Ergebnisse der BET-Studie „Innovationsfähigkeit von Energieversorgungsunternehmen“, aus dem vergangenen Jahr haben Nichts von ihrer Aktualität eingebüßt, und wurde vielfach nachgefragt. Gerne können Sie weitere Exemplare bei uns bestellen. (PDF Download)

B E T Konferenz wieder gut besucht

Aufgrund der weiterhin positiven Resonanzen bot BET auch dieses Mal wieder zum Auftakt der Messe am 07. Februar 2017 ein Tagesseminar im Kongressprogramm der E-World energy and water an: Unter dem Titel „Erfolgsfaktor Flexibilität: Optionen unter verschiedenen Rahmenbedingungentrafen" trafen sich Experten zum Austausch.

Impressionen

 


BET Büro für Energiewirtschaft und technische Planung GmbH | Alfonsstraße 44 | 52070 Aachen | Telefon +49 241 47062-0 | Telefax +49 241 47062-600 | info.at.bet-aachen.de | www.bet-aachen.de